Mittwoch, 8. Oktober 2014

Lacke in Farbe...und bunt! Olivgrün

Mittwoch!
Ihr wisst natürlich schon längst was das heißt, Lacke in Farbe...und bunt! gibt es natürlich wieder und Lena möchte heute eine Farbe sehen, mit der ich mich nach wie vor nicht anfreunden kann: Olivgrün.
Ich mag schon so keine Oliven essen und die Farbe ist mir einfach zu...meh. Matschig, kein schönes Tannengrün, irgendwas dazwischen...
Deshalb besitze ich auch nur einen Lack dieser Farbe und muss euch genau denselben zeigen wie letztes Mal, "Uh Oh, Roll Down The Windows" von OPI.


 

Also wenn der farblich nicht perfekt passt, dann weiß ich auch nicht! :D
Er ist ein bisschen flüssig im Auftrag, deckt aber mit zwei Schichten hervorragend und auch sonst gibt es an ihm nichts zu meckern. Merkwürdigerweise hat er bei mir am Daumen Bläschen geschlagen, aber auch nur dort und ich glaube das liegt nicht am Lack sondern am Nagel.


Statt mich weiter über Olivgrün zu ärgern, gucke ich lieber in der Galerie, ob es nicht doch einen Ton gibt, der mich begeistert und freue mich auf nächste Woche, wenn es endlich Pink heißt! <3


Kommentare:

  1. Hier - bin auch so ein Olivgrüngegner wie du, und bei mir hat es bisher eigentlich nur Marzipany geschafft, Oliv einigermaßen schmackhaft zu machen diese Woche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, da muss ich sogar ich zugeben, dass Olivgrün auch in Schön geht ;)

      Löschen
  2. Ich kann Oliven auch auf den Tod nicht ab, aber in letzter Zeit finde ich die Farbe auf den Nägeln gar nicht so schlecht. Dein Exemplar finde ich auch echt passend zum Wetter.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt im Herbst passt diese Farbe natürlich perfekt ;)

      Löschen
  3. Ach, ich mag Olivgrün eigentlich sehr :) Und diesen OPI finde ich auch echt klasse – hab ihn selbst auch ;) Ich denke, dass er in Kombination mit Gold sogar noch mehr hermachen würde, hab's aber selber noch nicht getestet...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...